Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 6

Gina Dietze


Free Mitglied, erlangen

..T...

Aussichtsturm im schwarzen Moor

Kommentare 6

  • Gina Dietze 28. April 2012, 23:18

    habe gesehen du fotografierst auch im rhön-grabfeldbereich. schau doch mal auf die website von der vr bank nes und such mal fotowettbewerb. die machen jedes jahr ne ausschreiben für fotokalender. letztes jahr hatte ich glück und eines war sogar von mir dabei.
    dieses jahr ist das thema: denkmäler und wahrzeiten rhön-grabfeld.

    :)
  • Gina Dietze 28. April 2012, 23:16

    jap...analog.... das waren noch zeiten. erst beim entwickeln gesehen, was aus dem bild geworden ist. und trotzdem fotografiert man damit ganz anders.. finde ich zumindest.
    vor allem viel "bewusster". war ja noch ein teures hobbie filme zu entwickeln. und die s-w bilder erst... :) mal sehen, wann ich mir meine mal wieder schnappe.

    nö...ich find den flieger da gut. :) hab noch eines, da ist er noch mehr drauf. das sieht wirklich doof aus. aber so... wie so ne kleine feder die noch darüber steht.

    liebe grüße zurück
  • T Reinhard 27. April 2012, 8:40

    das war eher als frage gemeint, ob du es bearbeiten solltest oder nicht, also den flieger wegretuschieren oder so. da kann man drüber streiten. ich bin auch kein freund davon, und bei meinen analogen bildern geht das sowieso nicht wirklich.

    lg
  • Gina Dietze 26. April 2012, 9:21

    und bearbeitet? was soll jetzt bearbeitet sein? natur pur... :) dafür hab ich viel zu wenig erfahrung mit so etwas =)
  • Gina Dietze 26. April 2012, 9:21

    ich fand es gerade mit dem flieger interesanter :) und schief ist er ja. also das bild, nicht der turm. war eben nur ein schnappschuss. hihi.. dankeschön

  • T Reinhard 25. April 2012, 23:33

    farblich und von der idee her finde ich es gut, aber vielleicht solltest du es noch gerade (und mittig? oder auch nicht ... ??) ausrichten, sonst bekommt man ja angst, da raufzusteigen ;-)

    und leider ist dir noch der flieger reingeflogen. bearbeiten oder nicht? das ist hier die frage ...

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100