13.136 10

T-ForTune


kostenloses Benutzerkonto, Eitorf

Kommentare 10

  • elfenzoom 18. Januar 2014, 2:19

    Hübsches Modell und ein tolles Portrait... ist mal etwas anderes!
    Viele liebe Grüße,
    Christian.
  • Nicki Gerhardt 13. Januar 2014, 19:15

    Sie weilen unter uns……ich hab's immer gewusst!!!

    :)
  • Tiefdunkelblau 12. Januar 2014, 16:49

    Sehr sehr schön!
    Tolles Model obendrein.
  • DroitAuBut 12. Januar 2014, 13:58

    Teuflisch böse Augen......gefällt mir so.
  • Thomas Schlüter 12. Januar 2014, 13:30

    Da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinandergehen. Wie ich um Weihnachten. Aber zum Bild: Ich finde es gerade durch die Augen als Eyecatcher (haha Wortspiel Eye kappiert? ..... na egal *gg*) absolut genial. Durch den Schatten in der Gesichtmitte bekommt es dann auch was düsteres und wie living.pics.by.nessi schon schrieb einen Horrorflair. Der Exorzist lässt grüßen. Ich hoffe dem Model gehts gut? Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Hobby. :)
  • vitagraf 12. Januar 2014, 13:29

    Auf jeden Fall auffällig, was mit den Augen erfolgt ist. Daher auf Startseite. Auffallen um jeden Preis. ;-)
  • Ronny S... 12. Januar 2014, 13:20

    Ein an sich schönes Bild wurde durch die extreme Augenbearbeitung "entstellt".
    Schade darum... Bin mir sicher, dass das nicht so gewollt war.
    VG
    Ronny
  • living.pics.by.nessi 12. Januar 2014, 13:19

    Ja furchtbar..furchtbar geil! Hat was von nem Horror..als wäre sie vom Teufel besessen oder so. Und das meine ich mehr als positiv !
  • Mr. Barrow 12. Januar 2014, 13:15

    es ist genial anders
    und damit
    genial geil
    enorm geflashed war ich ich
    und bins noch
    !

    lg michael
  • RA Photographie 16. Dezember 2013, 13:30

    was auch immer mit den Augen passiert ist, es sieht furchtbar aus.

    VG Roland