Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
szene in st. germain

szene in st. germain

763 2

andré siegmund


Free Mitglied, leipzig

szene in st. germain

dieser ältere mann schien, bis auf das rauchen, versteinert zu sein, während sein hund in aller ruhe die tauben beobachtete...
mit sony dsc f707, 1/500s, f3.2, korrektur -0.3, iso 400, sw in ps

Kommentare 2

  • Susanne Deutsch 1. April 2003, 14:57

    foto gefällt mir sehr gut. sw passt. lg Susanne
  • andré siegmund 20. Februar 2003, 17:28

    an Peter:
    Ich habe vorher Innenaufnahmen gemacht (ziemlich finster) und einfach nur vergessen, wieder auf ISO100 umzustellen... Wäre bei Tageslicht ja mit Sicherheit kein Problem gewesen, mit ISO100 zu halten, hätte natürlich auch das Rauschen verhindert. Naja - passiert...
    MfG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz