Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Szenario an der Teufelskanzel

Szenario an der Teufelskanzel

92.476 141 Galerie

Marcel Tokarski


Free Mitglied, Wernigerode

Szenario an der Teufelskanzel

Nach über 2 Tagen schweißtreibender Arbeit, konnte endlich am gestrigen Abend die eingeschneite Lok 99 7234-0 von immensen Schneemassen befreit werden. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren meine Kollegen und Ich mit der Bergung der Lok soweit vorangeschritten, das diese abtransportiert werden konnte. Beim Betrachten dieser Szene durch den Sucher durchzog mich der Gedanke, daß uns nun auch die Sonne mit ihren wärmenden Sonnenstrahlen zu helfen schien. Der dabei entstehenden Glint an Führerstand und Wassertender war nun auch das "i-tüpfelchen" dieser wohl einmaliger Aufnahme. Vielen Dank an Euch Jungs!

Kommentare 141