Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Szatnie

Eingang zur Kantine und den Büros

Leninwerft Gdansk
Leninwerft Gdansk
Rolf Pessel


Wohnungen der Werftabreiter
Wohnungen der Werftabreiter
Rolf Pessel

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 3. Juni 2009, 12:51

    gute linienführung - über die rohre bis hin zu den fassadenlinien.
    (entzerrt?)

    der eingang und dessen dunkles loch ist keine einladung .... tschudder..... doch neugierig wäre ich trotzdem, was da noch zu sehen wär...-:)

    ich persönlich hätte das bild noch düsterer gemacht.

    pic: allumfassend perfekt.
    lg rosalie
  • De Wolli 19. Mai 2009, 23:34

    Mit einem oder zwei Töpfen Farbe kriegt man das sicher fix wieder in den Griff.
    :-)
  • Martin Wölfle 19. Mai 2009, 20:28

    alles krum und schief, nur der Fotograf hat seinen Teil gerade hinbekommen! ;-)
    Sehr tolles Foto sowie realistische Farben ++++

    Gruß Martin
  • Claudio Micheli 19. Mai 2009, 13:13

    ...massimo degrado, eppure un'immagine molto bella.
    Ciao
  • Rolf Pessel 19. Mai 2009, 11:48

    @ Ulli,

    ja damals als die Russische Marine, viele Aufträge an die polnische Werft erteilte, da lief der Laden noch, jetzt, da nur wenige Schiffe gebaut werden, ist im alten Teil alles verkommen und wird demnächst abgerissen.

    LG Rolf
  • uhps-cam 19. Mai 2009, 10:33

    Da ist das russische Kapitalismusmodell noch nicht angekommen, triste beeindruckende Serie! LG, Ulli
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 19. Mai 2009, 8:04

    Sehr gut als Bild.
    NICHT EINLADEND!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten