Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 7

SZASCHA LUCIDO


Free Mitglied, der vierten Dimension

:::

Es ist so hart etwas
einzigartiges zu verlieren,
hat man doch das Gefühl sich
selbst ein Stück weit zu verlieren.


Kommentare 7

  • Taumelnder Schmetterling 14. April 2007, 18:47

    das herz sieht aber verdammt echt aus..
    ist es das etwa?
  • Nina Staack 3. November 2006, 15:12

    in der tat ist dieses bild recht extrem, aber wenn wir uns es mal genauer überlegen, besteht jeder von uns unter anderem aus diesem bauteil. und aus diesem grund sollten wir uns nicht davor ekeln.

    hmm, das "freigestellte" bzw der schein des models sagt mir nicht so zu, aber die idee ist echt genial.
  • Felix. Fel. 31. Oktober 2006, 15:07

    das bild ist es auch ;P
  • SZASCHA LUCIDO 31. Oktober 2006, 13:32

    @ Felix. Fel.
    Nein, Nein, es ist sehr schmackhaft! Besonders in unbehandeltem Zustand! Und vor allem ganz frisch, dann ist es noch so schrecklich emotional...

    (=Du bist taktlos.)
  • Seb Schulz 31. Oktober 2006, 13:30

    gradndios...
    nur mhh links..der körper...sieht einfahc so schwamming weiß aus..
    sonst aber sehr gut..
    lg
    seb
  • Felix. Fel. 31. Oktober 2006, 13:17

    igitt
  • Model Lie 31. Oktober 2006, 12:59

    Das sind die Bilder über die wir gesprochen haben, oder?! Sehr sehr krass, aber ich finde die bildhafte Umsetzung gelungen. LG Lie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz