483 4

Egon-Hasi


kostenloses Benutzerkonto, dem Regenbogenland

Systematik

Es ist keinesfalls egal in welcher Reihenfolge gegessen wird. Zuletzt fällt das Möhrchen dann einfach herab :-)


Treppenwitz
Treppenwitz
Osti-Hasi

Kommentare 4

  • Natures Beauty 2. Januar 2017, 12:32

    Hallöchen Egon und Kaninchenschar :)
    bevor ich mich aufgrund von anderen Hobbys, Familie, Freunde etc. aus der FC verabschiede möchte ich auch bei Dir noch einmal vorbei schauen und gucken was die Kaninchen treiben...

    Also ich gebe da schon Recht - das Essen sollte in einer gewissen Reihenfolge zu sich genommen werden....

    nicht dass man sich den Magen verdirbt
    Liebe Grüße von Sarah
  • Nebelhexe 3. Dezember 2012, 16:22

    Ich wette, wenn sie das Möhrchen gesehen hätte, wäre da schon längst weg...gg
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 1. Dezember 2012, 18:21

    Eine schicke Gartenzaunheuraufe habt ihr da! Vielleicht hat Osti das Möhrchen ja nur noch nicht gesehen. Bei Didi&Daai würde sie keine Chance haben und wäre als erstes vernichtet worden;-)
    LG Elke
  • Joey9 1. Dezember 2012, 16:32

    Einfach nur niedlich wie er sich zu schaffen macht.
    LG