1.199 2

Siegfried Reffgen


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Syntax Error

In den vielen Jahren in Schweden lernte ich den ausgewöhnlichen Homor der Schweden zu kennen und schätzen. Jedoch erblickte ich dieses Jahr etwas, was auch meine kühnsten Erwartungen und Befüchtungen bei weitem überragten - Ein Schiff mit dem Namen "Syntax Error" in Forvik auf dem Götakanal.

Kommentare 2

  • Tatjana Ingold 15. September 2006, 17:57

    Witziges Bild. Finde auch die Nachbearbeitung mit dem strahlenförmigen, radialen Weichzeichner hervorragend gelungen. So wird der Blick genau auf den Bootsnamen gelenkt, der sonst vielleicht überhaupt nicht aufgefallen wäre.

    Gruss Tatjana
  • Philipp Gilbert 15. September 2006, 17:35

    He he,
    ist ja mal ein geiler Name für ein Boot.

    Werde meines dann "Fatal Error" nennen,
    und ganz blau anmalen. Hoffe nur das es
    mir dann nicht ständig absäufft.

    Gruß Philipp