Zurück zur Liste
synphonie des verfalls I

synphonie des verfalls I

1.726 23

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

synphonie des verfalls I

alte kaninchenschlachtanlage in bischofswerda

Kommentare 23

  • Marika Allweier-Bickel 7. August 2010, 0:48

    Synphonie des Verfalls..................das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Ich bin noch nicht so sicher, ob ich das gut finden soll. Wenn ein Baum gefallen und er von der Natur "erobert" wird, dann kann ich mir diesen Titel sehr gut vorstellen. Hier bin ich aber noch nicht so sicher, ob dass was da passiert eine Synphonie ist.
    Das Foto ist Dir dennoch sehr gut gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Christoph Schrenk 6. August 2010, 9:21

    ja das sieht man dem Verfall richtig gut auch und der Zahn der Zeit arbeit zügig dort mal voran auch. Toll abgelichtet für uns und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • YvonneMY 5. August 2010, 22:47

    würde in s/w bestimmt auch gut rüberkommen. Schade, dass man so ein Gebäude verkommen lässt, aber als Foto klasse.
    lg, Yvonne
  • Morgentau-8 5. August 2010, 21:58

    Eine Kaninchenschlachtanlage ist natürlich
    nicht so schön. Aber sehr interessant
    fotografiert. Und die grauen Wolken verleihen
    diesem Ort eine geheimnisvoll-düstere
    Ausstrahlung. Sieht klasse aus.

    LG Sonja
  • Michael Pezmann 5. August 2010, 21:36

    Kaninschenschlachtanalge...was du alles auftreibst ......kling ja übel
    LG Michael
  • Marina Nitzsche 5. August 2010, 20:50

    Was es bei Euch alles gibt und wo Du überall rum kriechst. Gute Aufnahme!
    Gruss Marina
  • Lucy F. 5. August 2010, 20:50

    Gelungene Aufnahme, die Stimmung passt zu dem, was da mal hinter diesen Mauern passiert sein mag. LG Lucy F.
  • Wundervoll 5. August 2010, 17:43

    Tolle Doku Aufnahme! Auch der Himmel ist passend bewölkt zu der Ruine! LG Sandra
  • Joerg Kreische 5. August 2010, 16:49

    Der alte Schlachthof ist wirklich zum schlachten.
    Schöne Aufnahme.
    LG Joerg
  • conni ellner 5. August 2010, 16:18

    Dieses Gebäude hast du gut mit Deiner
    neuen Kamera gut erfasst.
    Die dramatische Wolkenstimmung
    passt bestens ins Bild.
    LG
    Nelly
  • AndyJäger 5. August 2010, 13:40

    sehr schönes Motiv hast du dir da herausgesucht-vermittelt eine gute Stimmung!
    lg,
    Andy
  • APL 5. August 2010, 11:50

    Toll Fest gehalten vielleicht sieht das mal jemand von denn Reichen und sie werden wach!

    LG Andreas
  • Thesmi 5. August 2010, 11:37

    Abriss oder Denkmal ? Das ist hier die Frage.
    Die Wirklichkeit gut abgelichtet.
    L.G. Harald
  • MadlensFotografie80 5. August 2010, 11:30

    die armen kaninchen
    vlg madlen
  • Kathy 85 5. August 2010, 10:35

    tollles Bild und ein Blick zum hingucken!
    Da mag ich aber net meine Hasen schlachten lassen!
    grins!
    lg Kathy