Synchrone Abfahrt

Synchrone Abfahrt

20.459 64 Galerie

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Synchrone Abfahrt

... am Kölner Hauptbahnhof.
Da ich kaum Zeit habe, aktuelle Fotos zu schießen, krame ich immer mal wieder in alten Beständen. Bilder vom Kölner Hauptbahnhof entstamden vor ungefähr 1 Jahr und luden zum Spielen ein!

Kommentare 65

  • Beate Fritzen 6. Oktober 2020, 9:54

    Starke Aufnahme Elisabeh. LG Beate
  • lostriver 11. November 2009, 23:30

    suuper pic
  • HP. 10. Februar 2008, 17:47

    Wirkt ganz toll. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    lg HP.
  • Farbenstern Peters 2. Juli 2005, 23:39

    Die Idee kam mir auch mal am Februar.

    :-)

  • ...Evelyn... 2. Juli 2005, 19:57

    Hallo Elisabeth, dieses Bild habe ich gar nicht gesehen. Bin wahrscheinlich nicht da gewesen. Dein Sternchen hast Du Dir wirklich verdient. LG Evelyn
    (Ich möchte auch mal so klasse Bilder hinbekommen, aber leider fehlt mir das nötige Händchen dazu)
  • Michael Gillich 28. Juni 2005, 19:04

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Elisabeth U. 27. Juni 2005, 19:49

    @ Gerhard: Toll, deine "echte" Symmetrie am Bahnhof! Da werde ich ganz neidisch. Habe zwar auch ein Bild mit 4 Zügen, die waren aber unterschiedlicher Art und störten die Symmetrie. Ich werde irgendwann mal wieder zum Bahnhof fahren und weitere Fotos machen. Vielleicht gelingt mir ja auch was Ähnliches, dann brauche ich nicht mehr zusammen zu basteln!
    Danke für's Zeigen!
    LG Elisabeth
  • fotoworxs 27. Juni 2005, 19:30

    Hi Elisabeth,
    hier das ganze mal in echt

    ;-))
    Gruß Gerhard
  • Georg Dorff 27. Juni 2005, 0:20

    Gratuliere Elisabeth,
    *freu*
    LG
    Georg
  • Corry DeLaan 26. Juni 2005, 19:52

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild und zum Sternchen! Auch noch mit so gutem Ergebnis!
    LG, Corry
  • Elisabeth U. 26. Juni 2005, 18:48

    Danke euch allen, die ihr mein Bild angeschaut habt und gevotet habt!
    Ich freue mich, dass es so vielen gefallen hat, dass es den Einzug in die Galerie geschafft hat.

    Danke auch denen, die zwar ein Contra gegeben haben, aber auch den Grund dazu angegeben haben! So kann ich auch dazu lernen. Und ich werde sicher mal wieder zum Hauptbahnhof gehen und ähnliche Aufnahmen machen und wieder experimentieren.

    Danke vor allem Guenther Glaser für's Vorschlagen! Darüber habe ich mich schon sehr gefreut!

    Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
    LG Elisabeth
  • Kai Aust 26. Juni 2005, 18:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Eve B. 26. Juni 2005, 18:32 Voting-Anmerkung

    pro
  • Carmen S. 26. Juni 2005, 18:32 Voting-Anmerkung

    auf jeden Fall pro!
  • Sinan Arslan 26. Juni 2005, 18:32 Voting-Anmerkung

    hey, super Idee und super Umsetzung!!!
    Ein dickes PRO!
    Gruß Sinan

Informationen

Sektion
Ordner Meine Sternchen
Views 20.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
26. Juni 2005 155 Pro / 90 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten