Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 3

Manfred Sander


Pro Mitglied, Hamburg

synchron

Etosha NP
Namibia

Kommentare 3

  • Manfred Sander 15. Februar 2003, 22:19

    @Thora
    ach ich hab gar nicht lange warten müssen.Ich sah die Strauße und hab angehalten. Dann nahm ich meine Kamera und drückte ab, als die drei ihre Köpfe zugleich nach unten senkten um weiter zu fressen, nachdem sie mich angeschaut hatten und sie sahen, dass keine Gefahr drohte.
    Gruß Manfred
  • Thora Wieck 15. Februar 2003, 17:44

    Wie lange hast Du dafür gebraucht um dieses Foto so einzufangen?
    Gruß Thora
  • Felix Agel 15. Februar 2003, 14:38

    Sehr schön getroffen, v.a. schwierig diese Situation fotografierbereit überhaupt vor die Linse zu bekommen. Sonst könnte man sagen: das mittlere und linke Model stelle sich so hin, daß auch noch der Kopf vollständig zu sehen ist.....;-)) Wäre sicher zu viel verlangt. Superfoto. Traurig, daß sich bisher noch keiner hierzu geäußert hat. Gruß Fx.