Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sync, or not sync (3D-X)

Sync, or not sync (3D-X)

510 4

Paul Thöle


Pro Mitglied, Visbek

Sync, or not sync (3D-X)

- - -

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


- - -

Teste gerade die Synchronität von zwei Einzelkameras.
Da die Springbrunnen ja noch im Winterschlaf sind, musste dies Motiv herhalten.
Ist doch ok oder ?

Kommentare 4

  • Martin Zapf 20. Februar 2008, 21:11

    Toll gemacht mit der Synchronität Respekt.
    Gruss Martin
  • Silke Haaf 20. Februar 2008, 14:16

    Erzähl doch mal etwas über Deine Einzelkameras, wie sind sie synchronisiert?
    Fahnen sind jedenfalls immer gut geeignet, um die Synchronität zu prüfen, scheint ja zu funktionieren.

    Jetzt noch spiegeln, damit man den Schriftzug lesen kann...;-)
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 20. Februar 2008, 11:30

    Wirklich sehr gut synchron! Steff bekäm´s von mir mit oberem Ende des vordersten Mastes...
    Gruß
    Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 20. Februar 2008, 9:03

    Klappt doch prima. Weil ich mit Zeigefingersynchro arbeite, sind wild flatternde Fahnen immer gefährlich für meine Bilder... Jetzt wollen wir mehr sehen!
    LG von Jens