1.203 10

Maggie S.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Synapsen

Bleistiftzeichnung
Naja - entstand in meiner "medizinischen" Phase! *gg*
Eigentlich ohne Konzept - aberich finde, der Titel paßt recht gut.

Kommentare 10

  • Maggie S. 8. August 2006, 12:03

    oh - entschuldigung - jetzt hat sich hier einiges angesammelt und ich bin wie meist etwas spät dran um mich bei euch zu bedanken.
    danke für eure comments - es freut mich, daß ihr hierhergefunden habt und daß euch das, was ihr seht, auch gefällt! :-))
    LG Margit
  • Schwarzer Mond 7. August 2006, 21:23

    bin ganz hin und weg, ein bild zum länger betrachten...
    lg simone
  • SZASCHA LUCIDO 9. Juli 2006, 20:24

    wow, ist echt gut geworden ^^
  • Andjeo Strichstrichstrich 24. Oktober 2005, 16:03

    schön weich. gefällt mir
  • Narkissos K 28. August 2005, 15:47

    Sehr genial gemacht. Gefällt mir.

    Gruß Narkissos
  • Maggie S. 22. August 2005, 8:41

    Danke Euch allen, die sich ein wenig Zeit genommen haben, meine Zeichnung zu betrachten, sich damit eingehenden zu beschäftigen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben! :-)))
    Es tut mir leid, daß ich leider mit Gegenbesuchen und Kommentaren nicht so fleissig und konsequent bin, wie ich es gerne wäre! Aber ich habe leider ein enormes Zeitproblem, das hoffentlich wieder einmal besser wird!
    @ Piroska: freut mich, daß es Dir gefällt!
    @ Bernd: freut mich, daß Du meine Galerie immer wieder besuchst und daß Du auf Grudn des Titels sogar recherchiert hast!
    @ Wolfgang: histologischer Schnitt? Höre ich da vielleicht einen Fachjargon heraus? ;-)
    @ Gustl: Danke! :-))
  • Gustl Roess 20. August 2005, 20:34

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir..
    lg Gustl
  • Wolfgang Wiesen 20. August 2005, 18:32

    Super Titel und prima Ausarbeitung. Sieht wirklich aus wie ein histologischer Schnitt durch Gehirngewebe :-)
    Beste Grüße, WW
  • Bernd Florean 20. August 2005, 17:26

    hallo maggie,
    sieht auf jeden fall interessant aus, dein bild.
    mit dem titel konnte ich überhaupt nichts anfangen.
    unter http://www.u-helmich.de/bio/neu/reihe1/ur15/
    fand ich dann eine gute beschreibung.
    nun sehe ich dein werk mit etwas anderen augen.
    weiterhin frohes schaffen und lg.
    bernd
  • Piroska Baetz 20. August 2005, 16:39

    ja, ist es sehr gut gelungen,
    mir gefällt es
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz