Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Symphony Amaryllis

Symphony Amaryllis

1.354 6

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Symphony Amaryllis

... geboren in Süd-Afrika, aufgewachsen in Nordnorwegen auf meinem Schreibtisch

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 6

  • Albrecht Klöckner 21. Dezember 2010, 16:40

    Spät bemerkt: Diese Blumen sind wunderbar anzusehen, ganz besonders so schön räumlich!
    LG Albrecht
  • colorpixel 21. Dezember 2010, 14:37

    EIne ganz tolle Aufnahme,
    es ist auch eine feine Blume, diese Amarylle,
    vG
  • Ulfert k 17. Januar 2010, 15:16

    Schöne Farben für die triste Zeit in Nordnorgre.
    lg
    ulfert k
  • Ingrid Benabbas 17. Januar 2010, 8:11

    @Andreas
    Dass das bei Dir so schnell geklappt hat, ist schon erstaunlich. Bei mir hat es Wochen gedauert, bis ich diesen "wow Effekt" erleben durfte. Und dann hat es mich gepackt, genau vor einem Jahr machte ich dann selbst die ersten 3D Bilder.
    Diese Aufnahmen habe ich mit horizontalem Verschieben der Kamera auf einer Makroschiene gemacht. Hier findest Du mehr zu div. Aufnahmetechniken:
    http://www.3d-audiovision.at/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=13

    Die Augen gewöhnen sich dann schnell dran, eigentlich ist das ja kein schielen. Das hat Ralf hier recht gut beschrieben:
    Erlesene Bilder - Kreuzblickstereo
    Erlesene Bilder - Kreuzblickstereo
    Ralf Fackiner


    Schönen Sonntag Dir. LG Ingrid

  • Andreas Hinzer 16. Januar 2010, 22:24

    Ingrid, das mit dem schielbild ist ja sensationell und funktioniert perfekt. Mir tun zwar jetzt die Augen weh ( schätze hab einen Knoten im Sehnerv ) aber das Ergbnis ist ein Hammer
    Jetzt muss ich mir erstmal anschauen, was ich da erschielt habe...
    ah ne Blume ;-)
    Wie macht man sowas ????
    ++++
    LG Andreas
  • Tiefenrausch 16. Januar 2010, 22:09

    Wenn draußen alles weiß in Grau ist tun solche Farben besonders gut!

    Servus vom Werner