Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Symphonie in Rosarot - DRI

Symphonie in Rosarot - DRI

1.927 7

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Symphonie in Rosarot - DRI

Für alle, welche von diesen Farben einfach nicht genug bekommen können!

Die Sonne hat sich schon seit einiger Zeit schlafen gelegt und die wenigen Touristen, mit welchen wir unseren Platz geteilt haben, sind längst durch den Tempel abgestiegen, um zu ihren Hotels zurück zu kehren. Nur noch einige Einheimische haben immer noch die Hoffnung, uns etwas verkaufen zu können.

Beeindruckt blicken wir auf den Ananda- und den Thatbinjyu-Tempel.

Nun beginnt das allerschönste Himmelsspektakel, kurz vor dem Dunkelwerden. Der Himmel verfärbt sich gegen Westen rosarot und das Licht wird immer unwirklicher. Da braucht es keinen Einsatz eines Farbfilters und keine zusätzliche Bearbeitung in Photoshop. Die Natur bietet uns alles direkt an...

Nikon D300, AF Nikkor 70-300mm, Blende 9, 5.0 & 2.5 Sek. Belichtung, 115mm Brennweite, 200 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, DRI aus 2 Einzelaufnahmen. (14.02.10)

Die aktuellsten Bilder:

Erinnerungen an Bagan - DRI
Erinnerungen an Bagan - DRI
Stefan Grünig

"Es war einmal,...
"Es war einmal,...
Stefan Grünig

Die Ruinen von Bagan - DRI
Die Ruinen von Bagan - DRI
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 7