Alex M .


kostenloses Benutzerkonto, Rüti

Kommentare 11

  • Gloria Leixnering 30. März 2007, 0:10

    Lädt zum träumen ein...sehr,sehr schön...
    LG,Gloria
  • Annie Draco 13. Dezember 2006, 0:21

    da koennt man glatt meinen das sei aus einem hochwertigen Kalender.. schon mal drüber nachgedacht ne fotoserie als Kalender zu machen.. ich würd mir den auf jeden Fall hinhängen und nicht nur 1 Monat angucken *g*
    da kann man nix weiter sagen als einfach perfekt..nix zu meckern nur zu loben und weiter anschauen und genießen , entspannen und im Bild versinken
  • Potschka Martin 4. Dezember 2006, 10:03

    Einfach super - tolle Farben u. toller Ausschnitt.

    LG Martin
  • Dani Fritschi 1. Dezember 2006, 6:56

    strahlt eine immense ruhe aus. wäre manchmal auch gerne da. wo liegt dieser see?
    super schön mit den blautönen. gratuliere
    gruss dani
  • Rüdiger Kautz 29. November 2006, 15:55

    Tolle Gegend, guter Ausschnitt, auch, wenn die Farben etwas unnatürlich wirken, die Aufnahme gefällt mir.
    Gruß Ruediger
  • Kali the Greek 28. November 2006, 19:13

    super farben und aufnahme.Lg Kali
  • Dietrich Kunze 28. November 2006, 14:49

    Farblich und spiegelmässig klasse!

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Britta Baumann 28. November 2006, 13:24

    Das ruhige Wasser und der Nebel kommen sehr schoen zur Geltung,
    gefaellt mir richtig gut, die Aufnahme hier !
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Rolf Heßling 28. November 2006, 8:01

    Sehr schöne Farben. Die Spiegelung kommt gut.

    LG, Rolf
  • Micha Berger - Foto 27. November 2006, 23:20

    ....die farbe des wassers ist der hammer.
    klasse gemacht..
    gruss micha
  • Sven -BL 27. November 2006, 22:13

    das frühe aufstehen(?) hat sich gelohnt!
    sehr schönes pic

    gruss der svenne