Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 3

Floo


Free Mitglied, C-R

Symbolcharakter

Schnappschuss von heute, der Liebherr HS853HD Litronic Seilbagger und der Ausleger eines Liebherr R954B Litronic vor der Wäsche? und Schacht 1. oder 2.?

Abbruchunternehmen sind Heinrich Walter, Borken: REMEX Düsseldorf und ESR Flächenrecycling, Bottrop

Leider stand der "Bekohlungskrams" von dem neuen Kraftwerk im Weg (Rechts)

Bin offen für Ratschläge

Liebe Grüße

Flo

Kommentare 3

  • Joel Bauer 9. Februar 2009, 14:23

    HART...

    Grüße
    Joel
  • U D O 8. Februar 2009, 22:01

    Oh, Oh, sorry ist doch Schacht 1 :-)
    Es war zwar kein dummes Zeug was ich geschrieben hab', aber bedingt durch den fortgeschrittenen Rückbau hab' ich mich täuschen lassen.
    Ist ganz klar Schacht 1.
    Die Seile sind auf einer Seite schon runter.
  • U D O 8. Februar 2009, 21:21

    Jep, ist Schacht 2. War immer erkennbar daran, dass es auf einer Seite keine Seile gab. Oben im Gerüst ist eine Seilscheiben-Atrappe eingebaut um die optische Symetrie der Gerüste zu beawahren.
    Bild vom Aufbau des 2er in 1955 hab' ich einfach mal angehängt...als Erinnerung.
    As time goes by
    As time goes by
    U D O