ShivaK


Premium (World)

Symbol

Region Murcia 5/2019

Angesichts der Bilder, die gerade um die Welt gehen, möchte ich hiermit eine Botschaft an euch im Westen Deutschlands schicken, nach Euskirchen, Trier, Düsseldorf, Köln, Wuppertal und andere Orte, wo es gerade am schlimmsten ist. Ich hoffe von Herzen, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.

Kommentare 9

  • ShivaK 20. Juli 2021, 17:33

    jetzt habe ich von allen, an die ich bei dem Bild gedacht habe, indirekt oder direkt  Rückmeldung, dass es ihnen soweit gut geht ... Gott sei Dank!
  • walterrichardlanger 18. Juli 2021, 17:32

    Was für ein trautes Pärchen!
    Ich sag ja immer: Wo die Liebe hinfällt... (wächst kein Gras mehr;-))
  • Lumiguel56 18. Juli 2021, 17:06

    Soviel Bereitschaft zu blühen, an einem unwirtlichen Ort.
    Ich schließe mich Deinen guten Wünschen an. Wenn man bisher den Eindruck hatte, dass sich Katastrophen immer weit weg von einem abspielen, dann ist es schon ziemlich schockierend, wenn sie auf einmal gewissermaßen "um die Ecke" stattfinden.
    • ShivaK 18. Juli 2021, 17:13

      ... und mir ging es bei der Auswahl des Fotos für diese spezielle Situation  auch um das nah zusammen stehen und das sich gegenseitig halten ... ein Oleander und eine Palme teilen sich dieses letzte Bisschen Erde, und es reicht ihnen beiden, um zu überleben und sogar zu gedeihen.
  • Gerhard Hucke 18. Juli 2021, 9:32

    Wunderbarer Hintergrund für den bunten Strauch. Besonders gefällt mir links das Geländer und der rote Streifen.
    (Hier das Viertel ist ohne Schaden davongekommen.)
  • anatolisches Glühwürmchen 16. Juli 2021, 23:05

    In seltenen Augenblicken ist das Leben ein Glück, meistens eine Herausforderung, oft eine Zumutung und manchmal öffnet sich die Büchse der Pandora. Wenn nur gute Wünsche und ein Hoffnungssymbol etwas bewirken könnten! Es geht mir wirklich sehr nahe!
  • Der Zacki 16. Juli 2021, 21:47

    Tolle Bildwirkung, bin begeistert !
  • Ca 500000 m 16. Juli 2021, 11:51

    Gutes Symbol vor dem grauen Hintergrund ... und Danke D'dorf war mal meine Heimat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Begrünung
Views 4.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz