1.601 2

Reinhard Lasar


kostenloses Benutzerkonto, Daudenzell

Symbiose?

Starke Farben an einem sonnigen Septembertag in den Bergen

Kommentare 2

  • Reinhard Lasar 17. April 2013, 9:19

    ...danke für die Hinweise. Ganz so tief bin ich mit der Materie nicht vertraut. Mir gefiel alleine das Motiv...
  • Peter Widmann 16. April 2013, 19:24

    Nein, das ist keine Symbiose. Symbiose funktioniert nur wenn BEIDE Organismen vital sind, was man von dem Holzstück nicht sagen kann. Der Zaunblättling, den du da fotografiert hast, ist ein sogenannter Saprobiont, ein Holzverwerter. Er verursacht dabei im Holz die sog. Braunfäule.
    Das Orange im Pilz ist ein bisschen intensiv finde ich, da hätte ich evtl. ein klein wenig entsättigt.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 3.9 mm
ISO 80