602 10

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Symbiose

Diese Strandidylle haben wir auf Athos entdeckt.

Kommentare 10

  • r346456 20. Februar 2007, 4:46

    Wunderbare Farben und sehr interessantes Motiv, gefällt mir ausgezeichnet !
    Top in allen Bereichen....

    LG. Rüdiger.H
  • Klaus - D. S 19. Februar 2007, 23:07

    Das sieht ganz toll aus, guter Bildaufbau, und ein schöner
    Kontrast zwischen der Pflanze und den Behältern. Ich
    denke auch das die Behältnisse irgendwelche Fisch -
    fang Utensilien sind.
    Gruß Klaus
  • Ha-Jo Lehmann 19. Februar 2007, 19:57

    Sie lagen am Strand und wurden offenbar länger nicht genutzt, denn die Disteln konnten ungehindert wachsen. Ich kann mir auch nur eine Funktion beim Fischen vorstellen. Tintenfische gibt's ja in der Gegend. Auf Djerba waren's Tonkrüge - hier ist's wohl Plastik.
  • Jürgen Wagner 19. Februar 2007, 19:52

    Sind das Krüge zum Tintenfischfang? Auf Djerba habe ich so was gesehen, allerdings waren es da Tonkrüge.
    Krüge...
    Krüge...
    Jürgen Steffen W.

    Grüße, Jürgen
  • Joachim Kretschmer 19. Februar 2007, 19:30

    . . . exotisch sieht es irgendwie aus und ich glaube, das paßt so richtig zu dem Landstrich . . was sind das für Gefäße ? . . VG, Joachim.
  • N. Claudia 19. Februar 2007, 14:46

    klasse motiv mit starken kontrasten.
    die farben gefallen mir gut, die schärfe ist klasse.. ein tolles foto..
    einen lieben gruß für dich, die claudia
  • † Ernst Hobscheidt 19. Februar 2007, 11:38

    Hier hast du ein sehr schönes Motiv eingefangen.
    Da kann man sich fotografisch austoben.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Claire Werk 19. Februar 2007, 10:41

    Und das liegt da so einfach am Strand rum? Könnte auch eine schöne Deko auf einer Gartenausstellung sein. :-)
    Schöne Farben, danke für´s festhalten und hier zeigen.
    LG Claire
  • Erika Fröhleke 19. Februar 2007, 9:29

    klasse gesehen und festgehalten...auf dem foto wirken sie wunderbar mit den disteln...am strand eher weniger :-
    lg erika
  • Katrin Bronsert 19. Februar 2007, 9:12

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Gut gesehen.
    LG Katrin