Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 2

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

Symbiose #2

Aus einem Torbogen traten sie hinaus - aus der Dunkelheit ins Licht. Keiner von beiden sagte ein Wort. Und es war auch nicht notwendig um zu verstehen, was sich auch so ausdrückte: Vertrauen, Nähe, Offenheit waren Begriffe, denen durch ihre Ausstrahlung und Haltung zueinander Inhalt verliehen wurde. Der augenscheinlich Jüngere der beiden blickte mir in die Augen, von dort auf die Kamera und wieder suchte sein Blick den meinen. Ich verstand. Nach dem Portrait begleiteten sie mich noch ein Stück des Weges, ohne dabei den Kontakt zueinander zu verlieren. Dann schließlich durchschritten sie still wieder den Torbogen , durch den sie zuvor erschienen waren.

Kommentare 2