4.084 11

Kommentare 11

  • Stephan Wissmann 27. April 2003, 23:19

    dieses lichthelle portrait passt zu diesen freundlichen und offenen augen.gefällt mir.auch diese filigranbrille (bestimmt nicht von fielmann ? )
    ist stimmig.
    lg
    stephan
  • Ricarda Grothey 22. April 2003, 8:45

    das helle frinstrukturiete gefällt mir sehr gut
    dieses porträt strahlt sehr viel aus
    toll die verschiedensten proträts eures workshops zu sehen
    gruß
    ricarda
  • lowrider1973 22. April 2003, 8:36

    Also mir gefällt's.
    LG Oliver
  • Schimaere Zyklothyme 21. April 2003, 22:49

    ha... da isse ja, die sylvia... schoen :))

    gruSZ
  • Detlef Nerstheimer 21. April 2003, 22:24

    Bei diesem Bild war ich nun schon zigmal, und habe immer noch nichts geschrieben. Eigentlich ein schönes Portrait, aber die Raumaufteilung und die helle Ausarbeitung überzeugen mich letzlich doch nicht ganz.. Vielleicht muss ich noch ein paarmal herkommen!
    Gruss, Detlef
  • Sascha Hüttenhain 21. April 2003, 22:18

    hi liz!

    ein wirklich schönes portrait, dazu noch halber highkey.
    durch seine natürlichkeit finde ichs besonders schön anzusehen.

    lg sascha
  • Sylvia Mancini 21. April 2003, 19:04

    Die helle Ausarbeitung mag ich hier sehr :-)...und den Freiraum finde ich auch wichtig, sonst wäre es mir zu passbildartig; so hat es mehr Spannung.
  • Petra Dindas 21. April 2003, 18:47

    ... gerade der *verschenkte* Raum... bringt die Spannung ins Bild.
    Licht, Schnitt und Schärfe sind ganz toll gelungen!
    gruß d'rose
  • SG Augenblicke 21. April 2003, 16:32

    gefällt mir ganz gut bis auf den mörderplatz links,verschenkter raum-:))logo persönlicher geschmack
    gruss
    st
  • Elisabeth Hackmann 21. April 2003, 14:09

    Dieter.. das ist keine Überstrahlung.. bewußt heller gemacht.. in Highkey Richtung.. finde hier bei diesem Portrait, daß es gut kommt, denn vom Foto u. vom Hintergrund war es sowieso schon hell.. hab es nur noch verstärkt..

    LG elisabeth
  • Dieter Schumann 21. April 2003, 12:23

    ach ... ihr habt besser gehaushaltet ... ich darf erst wieder in drei tagen ...

    schönen gesichtsausdruck hast du da festgehalten ... finde die überstrahlung bei diesem portarit allerdings zu stark?!

    gruß dieter