Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sylvesternacht in Tromsø (1)

Sylvesternacht in Tromsø (1)

799 10

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Sylvesternacht in Tromsø (1)

Mein erstes Bild im neuen Jahr ist zwar nicht gerade der Knaller - Dunst, leichter Schneefall und falsche Einstellung (auf Spot), aber trotzdem genoss ich dieses Feuerwerk, welches jährlich über dem Fjellheisen in Tromsö stattfindet. Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht.

Kommentare 10

  • Briba 4. Januar 2009, 0:01

    hach, letztes jahr stand ich zum feuerwerk da oben. brrr, war das kalt und windig ... und ein unvergessliches erlebnis. :-))
    alles gute dir!
    Neujahr in Tromsø
    Neujahr in Tromsø
    Briba

    lg brigitte
  • Wolfgang Vahrenholt 3. Januar 2009, 12:34

    Dein Bild ist doch klasse geworden. Das lässt erahnen, wie schön solch eine Sylvesternacht in Tromso sein muss.
    LG Wolfgang
  • Lutz Pi 2. Januar 2009, 17:52

    Sind wir, Ingrid, sind wir, die Pi's
  • Ludwig Go 2. Januar 2009, 7:26

    Super Foto - wie ich sehe hast du es geschafft, dein Fotozeug rechtzeitig herzurichten :-)
    Ich habs nicht geschafft, is aba Wurscht!
    Frohes Neues :-))
    LG²
  • Stephan WINKLER 1. Januar 2009, 22:15

    Hi Ingrid,
    trotz der techn. Hürden - eine gelungen Aufnahme.
    Dir und Deinen Lieben ein erfolgreiches Jahr 2009
    LG
    Stephan
  • BertholdHobbyfotograf 1. Januar 2009, 18:57

    Eine sehr schöne Aufnahme. Kompliment. Lg Bernd
  • Ingrid Benabbas 1. Januar 2009, 18:12

    @Rainer
    Tonwerte hab ich schon bis zur Schmerzensgrenze gezogen - Bild war im Ausgangspunkt fast schwarz.
  • Annette He 1. Januar 2009, 17:55

    Ich finde es sehr wohl den Knaller. Sehr gut und da kommt der pure Neid auf. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr und alles Liebe.

    LG Annette
  • Tore Straubhaar 1. Januar 2009, 16:23

    Hallo Ingrid,

    ich wünsche Dir zuerst mal ein frohes und richtig schönes neues Jahr!
    Das Bild finde ich schon sehr gut! Ich habe das gestern auch probiert, sozusagen als Trockenübung für diese grünen Lichter, die man bei Euch auch manchmal sehen kan. Es mag vermutlich am nicht liegenden Schnee gelegen haben, aber meine Bilder sind lange nicht so gut geworden.

    Viele Neujahrsgrüße von Tore
  • Rainer Golembiewski 1. Januar 2009, 15:11

    sehr gute aufnahme! Noch einen Tick dunkler - Tonwerte in richtung Schatten? Gruss Rainer - schönes neues 2009