Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 3

Lars. Winter


Free Mitglied, Beschendorf

Kommentare 3

  • Lars. Winter 3. Juli 2008, 13:10

    #Stefan: Ich habe lange gegrübelt, was die Spitze sein kann.Jetzt weiß ichs. Das ist das obere Ende der Haarspange. Hab ich anfangs gar nicht gesehen.
    Gruß Lars
  • Stefan Lendt 28. Juni 2008, 21:53

    Für mich das beste Foto aus der Serie - sehr schön und natürlich.
    Die Beleuchtung, besonders im Gesicht ist Dir sehr gut gelungen.
    Der Kirchturm ist OK so nur evtl. die Spitze über ihrem Kopf entfernen.

    VG Stefan
  • André Lüneburg 22. Juni 2008, 21:15

    na, da hast du sylvana ja schön getroffen.

    gruß

    andré