Zurück zur Liste
... sylter möwen ... 2004-09-13

... sylter möwen ... 2004-09-13

3.600 10

Christian L.


kostenloses Benutzerkonto, Düren

... sylter möwen ... 2004-09-13

... hocken gerne auf den Steinbuhnen und schauen gelangweilt dem Treiben am Strand zu!

Dies ist das erste Bild unseres Sylt-Urlaubs.
Es folgen in den kommenden Tagen noch weitere Bilder, die hoffentlich die Vielfältigkeit und Schönheit der Insel wiedergeben.

;-)

Christian

Kommentare 10

  • ~zed~ 29. September 2004, 8:56

    sehr schön! ich mag die kräftigen Farben. Die Perspektive führt prima den Blick durchs Bild.
    lg Heike
  • Sarina Peter 28. September 2004, 22:21

    Aufteilung, Gestaltung, Farbigkeit, Inhalt, Spannung.
    Einfach genial
    Gruss Sarina
  • Susanne I. 22. September 2004, 17:21

    wunderschönes Foto, da ich auch gerne das Meer mit allem drum und dran mag, finde ich solche Motive besonders schön, mit der Schärfe muß ich allerdings Alexander Recht geben, ich denke da hättest Du noch etwas nachschärfen können ohne, daß das Foto sich in Einzelteile aufgelöst hätte.
    lg Susanne
  • Alexander Heinrichs 21. September 2004, 11:40

    Sehr gelungener Bildaufbau, schöne Farben, nur an der Schärfe hapert es ein wenig.

    ;-)
    Alex
  • Guido L 21. September 2004, 11:12

    Tolles Licht mit kräftiger Farbwiedergabe! Die Aufnahme ist klasse gelungen.

    LG Guido
  • Christian L. 20. September 2004, 20:31

    @ alle da oben:
    Vielen Dank für Euer Lob!
    ;-)
  • Hans Klauck 20. September 2004, 20:29

    schön wie die eingegrabenen Posten in Bild führen... sehr schön auch die Farben!
    Gruss Hans
  • EyeView 20. September 2004, 19:57

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit herrlichen Farben.
    HG Frank
  • Marcus aka Megge L 20. September 2004, 19:33

    Klasse Komposition - die Farben sind schön kräftig und die Schärfe sitzt bis zur hintersten Möwe perfekt. Gratulation.
    lg Megge
  • Peter Schädler 20. September 2004, 19:29

    tolle Aufnahme ...
    sehr gelungene Bildkomposition ... gefällt mir sehr gut

    Gruss ... Peter