Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Sylter Möwe

macht gerade mal eine Pause am Strand von Westerland auf einer grün bewachsenen Steinbuhne
----------------------------------------------------------------------------------
Weitere Fotos von der Insel Sylt:

Sylt - Blick gen Westen
Sylt - Blick gen Westen
Hans-Peter Möller
Sylt - Weg durch die Dünen
Sylt - Weg durch die Dünen
Hans-Peter Möller
Sylt -  Boote im Hörnumer Hafen
Sylt - Boote im Hörnumer Hafen
Hans-Peter Möller
Sylter Möwe
Sylter Möwe
Hans-Peter Möller
Sylter Tetrapoden
Sylter Tetrapoden
Hans-Peter Möller
Sylter Welle
Sylter Welle
Hans-Peter Möller

Kommentare 11

  • Holger X. 4. April 2019, 22:04

    Diese Möwen-Aufnahme gefällt mir sehr gut - Klasse, Hans-Peter !
    L. G. - Holger
  • Frank Mühlberg 18. März 2019, 14:20

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • Gerda S. 18. März 2019, 12:39

    Ich kenne nur Sylter Sosse  und die ist nicht so scharf wie Deine Möwe:-))))))) Gefällt mir Hans-Peter. Gruss Gerda
  • Bernd Niedziolka 17. März 2019, 12:52

    klasse Perspektive und eine gute Freistellung, mir gefällt der etwas engere Schnitt
    LG Bernd
  • Didiworld 17. März 2019, 9:28

    Farbe und Schnitt gefallen mir besonders!
    LG Didi
  • Peter Horner 16. März 2019, 19:48

    ... man muss sich auch mal eine Pause gönnen. 
    Gruß Peter
  • Maren Arndt 16. März 2019, 19:18

    Eine junge Silbermöwe scheint es zu sein.
    Uns hat ein fieser Kindergartenvirus erwischt - kein Weg führt z.Zt. bi dem Wetter n die Küste ;-)
    LG
    MAren
  • Alfons Fries 16. März 2019, 18:35

    Die hat ja die Ruhe weg. :-)

    Vielleicht ist ja gerade mein Monitor kaputtgegangen, oder Hans hat seine Brille nicht auf. Die Bildqualität ist hier nämlich leider eher "suboptimal", um nicht zu sagen gar nicht gut! Das Bild sieht aus, wie mit einem alten Handy gemacht.
    Ich vermute das Bild ist ein riesen Ausschnitt aus dem Original. Dazu kommt noch, dass das EF 28-135mm eh nicht so klasse an Vollformat ist. Es fehlt hier an Brillanz und Schärfe.

    Vielleicht aber liegt es ja wirklich an meinem EIZO-Monitor. ;-)

    Gruß
    Alfons
  • Hans Pfleger 16. März 2019, 16:26

    Prima Bildqualität!!
  • Klaus Kieslich 16. März 2019, 16:23

    Sehr gut erwischt
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2019, 14:54

    Eine sehr schöne Szene der Natur.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 100