Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sylt

Winterimpressionen am Strand auf dem Ellenbogen

Kommentare 8

  • Heiko Schulz ² 5. Februar 2019, 20:26

    Ach ja ... schon schön dort. Zu jeder Jahreszeit. Das ist ganz vorne, wieder mit Blick zum Lister Hafen. Dort, genau dort habe ich im Sommer eine kurze Sitzpause gemacht. Und vor mir schimmerte ein kleiner silberner Streifen im Sand. Mir war gleich klar, was das war ... ein ein Euro Stück. Naja, und wo einer so herum liegt ...? Beim Durchsieben des Sandes mit meinen Händen, fand sich noch ein Ein- und ein Zwei-Eurostück. Da war die Besuchergebühr doch fast wieder drin. :o)))

    Grüße, Heiko.
  • patrick hyrailles 3. Februar 2019, 6:01

    belle prise de vue   bravo
  • Josef Schließmann 2. Februar 2019, 13:47

    Herrlich zeigst du diese tolle Dünenlandschaft, klasse.

    LG Josef
  • Drozella 2. Februar 2019, 7:58

    Großartige Winterimpression von der Insel! Ist das denn schon wieder ein Jahr her, als ich das auch erleben durfte?
  • Fernando Anzani 1. Februar 2019, 21:28

    Il fascino delle dune. Ciao. Fernando.
  • Viv Loullingen 1. Februar 2019, 19:56

    tolles Foto!
    LG Viv
  • Marla Meer 1. Februar 2019, 19:45

    Winter in den Dünen. Die Farben bringen die verdammt kühle Prise rüber. Tolles Foto.
    LG Marla
  • Hansi Rödig 1. Februar 2019, 19:24

    Diese Kurven gefallen mir besser als so manche langweiligen Pinups auf diesem Forum!
    Sehr schönes Sylt-Foto. Kompliment!
    Viele Grüße
    Hansi Rödig, Kassel