Sylt Rantumer Brandung

Sylt Rantumer Brandung

1.836 6

Dags14


kostenloses Benutzerkonto

Sylt Rantumer Brandung

ein unvergleichlicher schöner Tag...mit Bus bis Samoa im Regen...kaum angekommen, trat die Sonne durch die weißen Wolken und vom Dünenrand strahlten mir Strand und Meer entgegen...und eine leichte salzige Brise wehte über dem Dünengras... wo kann es einem besser gehen??

Kommentare 6

  • Dags14 8. Mai 2013, 14:14

    ich muss es erst mal wieder suchen und dann.... versprochen...:-)
  • Thomas-Schmidt 7. März 2013, 22:35

    Nobby1 hat ja schon geschrieben, was mir auch SOFORT unangenehm auffiel ;-)
    Das wäre wirklich so hammerschön, wenn ... und mich wundert wirklich, da ja das Foto schon seit 2008 hier ist, dass noch nicht alles Wasser ausgelaufen ist ;-)
    Ich finde, dass ist auch ein Kritikpunkt, an der FC, dass man Fotos nicht ersetzen kann, weil dann all die netten Kommentare verloren sind :-(

    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Dags14 25. August 2010, 11:20

    Nobbylein...ja ich weiss..das Foto habe ich ja auch vor Deiner Zeit reingestellt ;-)
  • Nobby1 24. August 2010, 19:09

    Dagsi, du weisst schon. Nochmal begradigen und Datum weg. LG Nobby
  • Dags14 14. April 2008, 9:06

    es ist natürlich auf Sylt!!
  • annegretfunk 10. April 2008, 20:07

    herrliches Foto,
    könnte auch auf Sylt sein.

Informationen

Sektion
Views 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz