Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sylt Rantum Hafen

Sylt Rantum Hafen

666 10

Heinz-Gregor Körner


Free Mitglied, Satigny (Genève)

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 29. August 2016, 8:02

    Hübsch zusammengestellte Collage, man ist gerade wie dabei und wandert mit;
    Sehr schöner Ort. Liebs Grüessli Doris
  • RKPictures 13. Juni 2013, 10:31

    Toll.
    Aber das rechte Bild würde ich gerne mal alleine, für sich stehend sehen ... das finde ich nämlich absolut herausragend: die Versetzung des Stegs leicht nach rechts gibt der Aufnahme den entscheidenden Kick.

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Petra Jacobi 27. Oktober 2012, 23:15

    Drei besondere Aufnahmen hast du zusammengefügt. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich sagen, das rechte Bild ist mein Favorit.
    Farben, Bildaufbau und Perspektive gefallen mir hier besonders gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Hans-Werner Stapel 18. Oktober 2012, 17:04

    Ein kleines Häfchen, eine große Collage. Gefällt mir
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wolfgang Nowak 17. Oktober 2012, 23:48

    Wo hast du denn den klaren Himmel geklaut? Sowas gibt es in Nordfriesland sonst nur gegen Aufpreis!
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2012, 20:31

    HERRLICH alle drei Aufnahmen
    und TOP zusammengestellt
    leider war ich noch nie auf Sylt
    doch auf Föhr war ich schon
    lg Marianne
  • TOMO11 17. Oktober 2012, 20:10

    Diese Landschaft an der See ist etwas besonderes. Diese Idylle ist einfach schön. Feine Präsentation.
    LG Thomas
  • Raoul Brosch 17. Oktober 2012, 0:53

    Eine schöne Zusammenstellung der Aufnahmen.
    Gefällt mir.
    lg Raoul
  • Feenharfe 16. Oktober 2012, 21:58

    Ach, das ist ja herrlich! Und wie es der Zufall will - genau dorthin fahre ich am Wochenende für eine Woche :-)) Und wehe, das Wetter ist nicht annähernd so gut wie auf diesen Fotos, die mich wirklich begeistern, gerade auch in dieser Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße
    von Daggi
  • Petra Steinhagen 16. Oktober 2012, 20:29

    Das sind zwei herrliche und klare Aufnahmen vom Rantumer Hafen. Der Wolkenhimmel schmückt die ohnehin schöne Nordseelandschaft.
    Lob zu Deinen Aufnahmen von Petra.

Informationen

Sektion
Ordner Natur Motive
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100