Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sylt-Ellenbogen im April

Sylt-Ellenbogen im April

774 7

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 7

  • MMphotographyGER 22. Dezember 2014, 20:39

    der weisse Sand und diese Idylle - einfach klasse...!
  • Nina Papiorek 1. September 2007, 21:55

    du stehst wohl auf sylt, bist ja zu jeder jahreszeit da ;) spitzen farben hier ! nina
  • Dirk Sachse 24. Juni 2007, 15:03

    Klasse!

    Gruss,
    Dirk
  • T. Schmiemann 19. Juni 2007, 18:00

    @Brich.
    Ja ich hatte einen Polfilter von Hama drauf.Ich hatte aber sehr viel Ärger mit dem Teil.Weil es kein Slim war.Was sich aber erst später raus stellte,Ich hatte Vignettierungen das ich bald Verrückt geworden bin.Für dieses Bild habe ich eine Bearbeitungszeit mit PS und PT Lens von sage und schreibe 45 Minuten gehabt.Das Bearbeiten mit PS ist nicht so mein renner.Und bis ich mich erst in der Matehrie eingearbeiten habe, dauert es hald ein bischen länger.Nur ist das alles soooo Mühsehlig.Und da sind mindestens noch 20-25 Bilder die noch Bearbeitet werden müssen.
    mfg
    Thomas
  • Martin Preissner 18. Juni 2007, 22:36

    Schließe mich Udo an...die satten Farben heben sich hier hervor...sehr schön!
  • Christian Maier (amarok) 18. Juni 2007, 21:38

    Schönes Format und sehr kräftige Farben - fast schon unwirklich. Die Sache mit dem Rahmen oben und unten ist sicherlich Geschmackssache.
  • Martina Brich 18. Juni 2007, 21:35

    an diesem Bild sieht man, weshalb es auf Sylt so interessant ist.....
    an bestimmten Punkten der Insel ist man absolut für sich und kann den Gedanken freien Lauf lassen...
    hast Du hier mit einem Polfilter gearbeitet?, weil die Farben so kräftig rüber kommen...
    lg Martina