Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Sylt Ellenbogen

Graufilter und Langzeitbelichtung - dieses Mal bunt.
Ein wenig Wellen, nicht viel, aber dennoch Bewegung. Und Rost. Und Nachmittagssonne. Was will man mehr vom Meer?
:o)

auch da

Sylt - Ellenbogen
Sylt - Ellenbogen
Heiko Schulz ²


mehr aus Sylt
Sylt
Ordner Sylt
(163)

Kommentare 9

  • † Ilona Heinrich 14. November 2020, 17:42

    von wind und sonne geformt...
    alles kleine kunstwerke der natur...
    wunderbar...
    lg loni
  • - Andre - 31. Oktober 2020, 10:27

    Gefällt mir sehr gut! Gruß andre
  • Christof Hannig 20. Oktober 2020, 19:23

    Das sieht durch die lange Belichtung richtig gut aus - ganz klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Suze 20. Oktober 2020, 19:21

    Dort würde ich jetzt auch gerne stehen. Hoffentlich klappt es für mich im November. Im Moment ist aber auch das Betrachten Deiner Fotos schön ! :-) Viele Grüße Suze
  • fotovoltaik-sw 20. Oktober 2020, 17:41

    Wie abgebrannte Streichhölzer schauen diese umspülten Buhnen aus dem Meer hervor. Super LZB!!!!!!!!!!
    LG Markus
  • Mrs. Tamron 20. Oktober 2020, 16:02

    großartig v.g. Jutta
  • nenirak 20. Oktober 2020, 8:31

    Alles gute Voraussetzungen für ein sehr gut gelungenes Bild. In Farbe noch beeindruckender . Diese Wellenbrecher würden sich sicher freuen öfters mal so zart vom Meer umhüllt zu werden, als immer so gewaltig umtost zu werden
  • Alfons Fries 20. Oktober 2020, 8:14

    Ich bin von deinem Bild sehr begeistert Heiko! Eine Arbeit für an die Wand und langem Anschauen.

    Gruß
    Alfons
  • Klaus May Bilderwelten 20. Oktober 2020, 7:25

    Es sieht nicht mehr aus wie Wasser sondern wie Nebel. finde ich richtig gut.
    LG Klaus