4.933 5

UBecker


Premium (Pro), Duisburg

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 7. August 2013, 9:48

    Die Fähr- Fahrt hätte wohl doch gelohnt, aber da war ich schon reichlich "down", und vor der Oper war abgesperrt, weil Nicole Kidman zu Besuch war... MfG, w.b.
  • UBecker 1. Juli 2013, 22:08

    hey, gut aufgepasst. Sind mir auch erst gestern aufgefallen. Sensor ist schon gereinigt. Ich muss jetzt bei einigen Bildern die weg stempeln. Fallen nur bei Blende 11 und kleiner auf.
  • Eric mit c 1. Juli 2013, 0:55

    Da stimme ich zu - deine Aufnahme hebt sich deutlich von der Masse ab. Sowas kommt raus, wenn der Fotograf seine Kamera im Griff hat und ein wenig von der Materie versteht. Klasse, Udo!

    LG
    Eric

    P.S. Kann das sein, dass du auf deinem Objektiv ein paar kleine Flecken hast? Ich sehe vier dunkle Punkte am Himmel - drei rechts und einen links.
  • UBecker 30. Juni 2013, 23:00

    danke, meine Frau fand das nicht so lustig. Ich habe ca. 1,5 Std. da gesessen und auf die richtige Zeit gewartet.
    gruß Udo
  • Hasenmi 30. Juni 2013, 22:44

    Qualität dieser Aufnahme hebt sich deutlich von anderen Aufnahmen der Oper ab. Zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen, Schnitt und Schärfe perfekt - da kommt Sehnsucht auf.

    vg michael

Informationen

Sektion
Ordner Cook Inseln
Views 4.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von