Sydney kombiniert

Sydney kombiniert

727 4

Andi Nagler


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Sydney kombiniert

so jetzt habe ich mal die beiden Bilder mit Panorama Factory V1.6 zusammengefügt und für FC verkleinert. Obwohl mit Focus von ca. 80 fotografiert, war doch das Ergebnis mit einer Einstellung von F200 bedeutend besser.
Gruß
Andi

Kommentare 4

  • Mi Gia Gio 11. April 2004, 21:44

    Hallo Andi,
    na also - es geht doch ;-))) ... ein kompletter Regenbogen über der Oper von Sydney - Glückwunsch ...
    Gruß Michaela
  • n o r B Ä R t 21. Januar 2004, 13:27

    Toll eingefangen !

    Gruss
    Norbert von den Lichtbildfreunden Augsburg
  • Heinz-Josef Lüther 11. April 2002, 10:00

    Das ist doch besser als die Einzelbilder. Nun wäre nur schon mehr Schärfe wünschenswert.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Andi Nagler 2. März 2002, 16:46

    Hallo Leute,
    das war 1990, ich weiß es einfach nicht mehr so genau. Viel heller war es jedenfalls nicht, da kamen doch recht schwarze Wolken aus dem Westen. Beim Bearbeiten der Bilder versuche ich auch, so wenig wie möglich zu verfälschen.
    Andi

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz