Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sydney Harbour Bridge

Sydney Harbour Bridge

651 3

Manuel Furthmüller


Free Mitglied, Calw-Stammheim

Sydney Harbour Bridge

15. April 2005, auch hier war die größte Herausforderung die 30 Sekunden abzuwarten, in denen keine Fähre durchs Bild schipperte. 30 Sekunden können seeehr sehr lange sein!

http://www.proffurthi.de

Kommentare 3

  • Manuel Furthmüller 7. September 2005, 18:16

    Ja, Du hast recht, das macht das Bild vielleicht ein bisschen unruhig. Allerdings find ich genau das für eine so sagenhaft aufgeräumte und ordentliche Stadt wie Sydney einen ganz netten Kontrast.
    Die Kameraposition höher zu wählen ist eine gute Idee, dann hätte das Gitter den Blick auf den Lunapark nicht verdeckt und vom Wasser wäre auch mehr zu sehen. Da war ich leider durch mein Stativ eingeschränkt. Danke für die Anregungen!
  • Clemens Mohr 7. September 2005, 15:19

    Hallo Manuel,

    Habe ein ähnliches Bild eingestellt allerdings von der anderen Seite. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1973/display/47708. An Deinem Bild gefällt mir allerdings der linke Teil nicht so, da er auf mich etwas unruhig wirkt. Muss mir das Bild aber evtl nochmals länger betrachten und überlegen ob es wirklich so ist. Ein etwas höherer Standpunkt hätte eventuell auch das Farbenspiel im Wasser hervorgehoben. Ansonsten denke ich hast Du den richtigen Zeitpunkt getroffen un nicht gewartet bis das Blau des Himmels weg ist.

    Gruss
    Clemens
  • Sascha Drees 29. August 2005, 11:39

    Sehr schöne Abendstimmtung, tolles festgehalten.
    Hast du eventl. noch ein paar Daten zu dem Bild.

    Grüsse Sascha