1.049 4

FrieS


kostenloses Benutzerkonto, Schermbeck

Kommentare 4

  • Erik Raus aus dem Haus Blog 5. Dezember 2007, 10:18

    Ein wunderschönes Motiv - und auch schön eingefangen. Jeoch auch ich hätte etwas mehr Kontrast hineingegeben, da es so etwas "flach" wirkt...

    LG

    E. Simons
  • jenscan 5. Dezember 2007, 1:16

    muß nicht immer DRI sein ...aber hätte hier bestimmt gut getan...so ein Motiv bekommt mann ja nicht alle Tage vor die Linse...Flieg noch mal hin und machs noch einmal ...
  • Bernd Jöhnk 5. Dezember 2007, 1:05

    Ein brillantes Foto,aber nichts für ungut,ich hätte das Rauschen noch herausgefiltert und etwas mehr Kontrast gegeben.Ich hab´s probiert
    Gruß Bernd :)
  • Unleached 5. Dezember 2007, 1:04

    Die Farbe gefällt mir. Muß ja nicht immer DRI sein ;-)

    LG

    Tommy

Informationen

Sektion
Views 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz