Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sydney - Evening Harbour Cruise (III)

Sydney - Evening Harbour Cruise (III)

684 4

Kristina K


kostenloses Benutzerkonto

Sydney - Evening Harbour Cruise (III)

Februar 2006.

Ohne Stativ vom fahrenden Schiff aus aufgenommen.

Kommentare 4

  • Kristina K 3. April 2007, 8:56

    Da das Foto vom fahrenden Schiff aus aufgenommen wurde - also ohne Stativ - hat man sich leider zwischen Bildschärfe oder Rauschfreiheit zu entscheiden... (Profi-Cams können da möglicherweise mehr).

    Naja - mir war eben die Bildschärfe wichtiger. Stört Euch das Rauschen arg?
  • Lothar Borchert 2. April 2007, 20:02

    Hallo Kristina, ok ich habe meine Anmerkung ein wenig geändert. Der zweite Satz war doch nicht ok.
    LG Lothar
  • Wolfgang Kölln 2. April 2007, 19:55

    Wie schon vorher angesprochen: das Bildrauschen stört mich ein wenig. Die stürzenden Linien sind bei dieser Perspektive völlig ok, finde ich; im übrigen kippt nicht nur das Haus links, sondern alle Gebäude streben einem imaginären Fluchtpunkt zu, der sich ausserhalb des Fotos weit über der Bildmitte befindet. Und das ist auch ganz normal so!
    @Lothar: Mit Verlaub, aber deinen zweiten Satz finde ich ziemlich unsensibel!
    Gruß Wolfgang
  • Lothar Borchert 2. April 2007, 16:42

    Das linke Haus kippt.