Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sydney - Evening Harbour Cruise (I)

Sydney - Evening Harbour Cruise (I)

592 3

Kristina K


kostenloses Benutzerkonto

Sydney - Evening Harbour Cruise (I)

Februar 2006.

Ohne Stativ vom fahrenden Schiff aus aufgenommen.

Kommentare 3

  • Kristina K 17. April 2007, 9:42


    :-)

    Ja! Während dieser Hafenrundfahrt glühte meine Cam schon fast, da ich ununterbrochen auf die Motive hielt, in der Hoffnung, ein paar wenige gute Aufnahmen zu erhalten. Da war keine Zeit, pro Motiv die Cam so einzustellen, daß jeweils Belichtungszeit und ISO stimmen - also sind alle diese Hafenrundfahrt-Fotos nur im Atomatik-Modus entstanden.
    -> Mit gut Glück hatte ich so im Endeffekt auch wirklich ein paar sehr gelungene Aufnahmen drauf (bei etwa 90% Ausschuss)

    ;-)
  • Mi Gia Gio 16. April 2007, 22:45

    Hallo Kristina,
    vom fahrenden Schiff und ohne Stativ? *staun* - richtig gut geworden.
    Grüße Michaela
  • Wolfgang Kölln 2. April 2007, 19:40

    Sehr schön! Mir gefallen der Bildschnitt und die Spiegelgungen der Lichter des Boots auf dem Wasser.

    Trotz der Dunkelheit ist es "knackscharf", sicher durch eine entsprechend hohe ISO-Einstellung, oder? Dafür ist allerdings der Himmel etwas zu "rauschig" geraten; mit den entsprechenden Tools wie Neat Image oder Noise Ninja wäre das ganz leicht zu entfernen (wenn man es denn will... ;-)

    Gruß Wolfgang