1.939 10

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Sydney Downtown

... aufgenommen vom Sydney Tower. Erschwerend kommt hinzu, daß die Aufnahme durch eine Glasscheibe gemacht wurde und es sich um einen Diascan handelt. Mehr war beim besten Willen qualitativ nicht rauszuholen.

Sydney Harbour
Sydney Harbour
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 10

  • J e n n i f e r E. 27. Februar 2009, 20:04

    That's great! + + +
  • Dieter Golland 29. November 2007, 9:29

    Starke Perspektive. Unter den Umständen mehr als ein gelungenes Foto. Klasse Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Astrid O. 27. November 2007, 14:49

    Also für die Voraussetzungen finde ich die Qualität mehr als gelungen. Du solltest mal meine Fotos sehen, die ich durch Glasscheiben machen.
    Die Aussicht ist natürlich stark.
    Sehr schön.
    Astrid
  • Annette He 23. November 2007, 16:32

    Klasse Perspektive!

    LG Annette
  • Katja Heil 20. November 2007, 12:19

    Da oben waren wir leider nicht, aber der Blick natürlich ein Traum.
    Schön, wie du die Bridge und die Oper positioniert hast.
    Ach, was für eine Stadt!

    LG Katja
  • Gloria Bredner 19. November 2007, 23:57

    ..das war der anfang meiner reisezeit...beim betrachten deiner bilder - erinnere ich mich gerne an diese zeit zurück...ohne spiegelung - sehr schön
  • Mark Merrett 18. November 2007, 23:47

    Geotauglich, meiner unwichtigen Meinung nach...
  • Brigitte Lucke 18. November 2007, 19:58

    Die Bildqualität (Glasscheibe, Scan) ist sicherlich ein Problem, aber nicht sehr gravierend. Vom Bildaufbau her finde ich das Foto am ausgewogensten von Deinen Sidneyaufnahmen.
    Gruss Brigitte
  • Johnny Aussie 18. November 2007, 19:31

    Ist dir gut gelungen. Stand auch dort oben. Und dein Bild gibt ziemlich genau das wider, was einem dort oben so geboten wird.