2.713 10

Ivo Klett


kostenloses Benutzerkonto, Henstedt-Ulzburg

Sydney bei Nacht

Wenn man solche Motive bekommt, muß man eigentlich nur noch abdrücken...................


und träumen

Kommentare 10

  • Peter Jürgens 26. Oktober 2003, 8:28 Voting-Anmerkung

    nachtaufnahme nr. 3029 und dazu noch nicht so gut wie nachtaufnahme nr. 3058, die in der galerie zu bewundern ist, auch wenn es sich hier um sidney handelt.
    contra
  • Carpe Diem 26. Oktober 2003, 8:28 Voting-Anmerkung

    Technisch unterdurchschnittlich. Wenn man sich an totfotografierte Motive wagt, sollte zumindest die Ausführung sauber sein.
    contra
  • Indina B. 26. Oktober 2003, 8:28 Voting-Anmerkung

    Sorry, aber da gibt es weit besseres. Dies ist imo zu weichgezeichnet, um die Stimmung richtig prickelnd rüberkommen zu lassen.
  • Falk and Pics 26. Oktober 2003, 8:28 Voting-Anmerkung

    Interessanter Weisabgleich, schöne Farben und gute Schärfe, aber die Lichter sind leider zu sehr überstrahlt, deshalb skip...
  • Ivo Klett 26. Oktober 2003, 8:28 Voting-Anmerkung

    Die Spiegelungen im Wasser und die Wolken sind der Situation die dort herrschte sehr getreu geblieben. Dazu ist das Farbspiel nach meiner Vorstellung gut gelungen. Mir gefällt vor allem, daß ich immer wieder durch diese Foto "wandern" kann.
    Dieses Bild habe ich ohne Veränderungen durch EBV hier eingestellt.
  • Simone Kohlberger 25. Oktober 2003, 0:28

    Wahnsinn, wie schön muss es erst gewesen sein, da zu stehen.
    LG S.
  • Ivo Klett 17. Oktober 2003, 10:03

    Hallo Peter,

    das mit der Blauen Stunde ist so gegen 23 Uhr doch recht schwer hinzubekommen. Die Wolken sind eigentlich nur durch das reflektierende Licht der Stadt zu sehen. Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht, die länger belichtet waren oder mit anderen Blenden aufgenommen sind. Das Problem ist aber, das dann die starken Lichtquellen zu stark überwiegen. Mir gefiehl diese am besten von der Auswahl der Bilder.
  • Andy Spoerndle 15. Oktober 2003, 12:35

    Das kommt mir aber bekannt vor ! :-))

    Gut gemacht.

    Andy
  • Ivo Klett 15. Oktober 2003, 8:58

    ...ich habe es geändert und nun gehört Sydney wieder zu Australien.... Sorry
  • Frank Steiner 15. Oktober 2003, 8:44

    Die Lichtspiegelung auf dem Wasser und der Himmel gefällt mir besonders gut.

    ...aber Sydney liegt doch nicht in Nord- Afrika.....

Informationen

Sektion
Views 2.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz