1.308 1

Swords in rock

Es ist ein Motiv, das tausendfach fotografiert worden ist. Natürlich habe ich es auch aus zwei Richtungen mit unterschiedlichen Ausschnitten fotografiert. Die Perspektive ist sehr eng vorgegeben: Die Schwerter befinden sich auf einer schmalen, kleinen Landzunge, links und rechts befinden sich am Ufer Häuser und von der zugänglichen Seite stehen Bäume. Bei geringer Änderung der Achse verdecken sich die Schwerter auch noch gegenseitig. Die Sektoren sind fast vorgegeben. Bei der Bearbeitung habe ich es mir wieder schwer getan.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Absolutegal ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS (SEL2870)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 100