swiss impressions 4

verzasca/tessin

...drunter ;)

Kommentare 7

  • polycera 23. September 2018, 13:54

    Ja, das sieht nach ordentlich nach Unterwasserdynamik aus.
    Und eben auch mal was anderes.
    LG Detlev
  • Heinz Fr 22. September 2018, 12:11

    Habe dort auch schon getaucht. Die Aufnahme ruft Erinnerungen wach. Mir gefielen dort die fein geschliffenen Felsen im klaren Wasser der Gumpen.
    LG Heinz 00
  • Armin Trutnau 21. September 2018, 19:28

    Mir gefällt die Aufnahme auch, die Belichtung stimmt, die Farben gefallen und das Motiv ist interessant und ungewöhnlich, Glückwunsch!
    Viele Grüße, Armin
  • † Ralf Greiner 21. September 2018, 18:52

    ;) das kann nur ein taucher beurteilen...
    viele grüße ralf
  • Ortwin Khan 21. September 2018, 17:47

    Alleine das Herankämpfen an die Stellen der höchsten Dynamik ist Schwerstarbeit.
    Respekt alleine dafür!
    Die Dynamik lässt sich hier schön spüren!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • † Ralf Greiner 21. September 2018, 17:38

    ja ich war auch tauchen :)
    das bild ist von einer actioncam nachbearbeitet.
    daher die eingeschränkte qualität.
    aber ich wollte unbedingt die ganze schönheit dieses flusses darstellen
  • Annette Snuf 21. September 2018, 17:33

    Bist Du in die Verzasca abgetaucht? Auf jedem Fall bist Du auch wieder aufgetaucht ;-).
    Mir gefällt diese Aufnahme in seiner Natürlichkeit, und in der Flächenaufteilung.