Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.637 11

Christian Fletcher


Free Mitglied, Pitcairn Island

Kommentare 11

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 20:38

    schon wieder ein tolles bild!
  • Herbert Klöters 25. April 2005, 4:11

    Super. die Swissair hat ja richtig was zu bieten. lg Herb
  • Jens Hauck 29. November 2004, 13:00

    Gefällt mir gut mit der Spiegelung.
    @Siegfried: Super Spruch! Du sagst es. *beifallklatsch*
    LG Jens
  • Christian Fletcher 5. November 2004, 9:32

    das gibt mir sehr zu denken...

    denn, die sind - leider - nicht aus einem früheren leben...

    verliere ich meine lebendigkeit?

  • Rolf Krane 5. November 2004, 0:14

    Alle drei Flugzeug Bilder sind super gemacht. Die Aufnahmen gefallen sicher auch den fotografischen Fundamentalisten, da sie auch ihren technischen Anforderungen entsprechen. Offenbar stammen sie auch aus einem früheren Leben, bevor du zur See gegangen bist. Deine Farbensicht ist auch hier schon sehr ausgeprägt. Doch wirken diese Bilder auch irgendwie kühl und künstlich wie fotografiert nach dem Lehrbuch oder einem Vorbild.
    Dagegen strotzen die Polaroids voll Lebendigkeit und Individualität. Hier fotografierst du SELBST.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 24. Oktober 2004, 9:21

    ausschnitt und farben sind genial...
    gefällt mir sehr, dein bild.
    LEna.
  • Siegfried Vogel 22. Oktober 2004, 1:41

    wein doch baby, dann geht der schmerz schneller vorbei.

    Aus.
    Aus.Zeit.
    Aus.Zeit.was.machen.
  • Christian Fletcher 22. Oktober 2004, 0:13

    herbert - da hast du allerdings recht...

    lg christian
  • Christian Fletcher 22. Oktober 2004, 0:12

    danke, thomas.

    ja, das war schon mal hier und es war von mir - ich hatte einen anderen account und einen anderen namen... musste leider wechseln aus persönlichen gründen.
  • Herbert Schueppel 22. Oktober 2004, 0:12

    Wunderschöne Stimmung. Man könnte sogar eine gewisse Symbolik erkennen und das zersplitternde Schweizer Kreuz der Spiegelung als den Zustand der Airline interpretieren
    lg Herbert
  • Thomas Adamek 22. Oktober 2004, 0:08

    Ich glaube, das gab es hier schon einmal, aber es ist schön! Die Abendstimmung, das hell angeleuchtete Schweizer Kreuz, einfach gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz