3.772 5

R. Brunner


Premium (Basic), Hamburg

SwimmingHorses

15.092012: donaueschinger cai/marathonfahrt der vierspänner/wasserhindernis

titelinspiration von siouxie and the banshees

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 30. Oktober 2012, 18:36

    Sehr stark! Das quadratische Format mag ich sehr und auch die Umsetzung in schwarzweiß passt sehr gut. So wird man nicht vom eigentlichen Motiv abgelenkt. Ohne mich im Pferdesport auszukennen scheint mir Szene doch das Typische einzufangen.
    Viele Grüße und herzlichen Dank für Deine Anmerkung,
    Gerd
  • Jan Bleil 20. Oktober 2012, 15:33

    Klasse gemacht - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Jan
  • Stefan Drengner 15. Oktober 2012, 23:15

    Sehr stark! Da kann ich noch so viel üben wie ich will, deine schwarz/weiss-Interpretationen sind einfach nicht zu toppen.

    Das Format/Seitenverhältnis ist neu und passt, als wäre es für das BIld erst erfunden worden. Das Zaumzeug ist wunderbar herausgearbeitet und alle Gesichtszüge sind bis ins Detail erkennbar, ich wundere mich über die Schärfentiefe bei "nur" einer Blende von 4.......

    Blöde Technikverwirrungen hin oder her, es ist wie immer ein Bild das begeistert.

    VG
    Stefan
  • Jan Pferdmenges 15. Oktober 2012, 17:35

    Ganz starkes Motiv. Gut erwischt. VG Jan
  • Linnemedia Fotos 15. Oktober 2012, 17:30

    SUPER ! Wasser Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner hippos
Views 3.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von