Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.162 15

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

SWF

Das war schon eine aufregende Sache als der SWF bei mir im Rahmen der Offenen Ateliers auftauchte und einen kurzen Film drehte.
Hier sehen wir uns das erste Ergebnis an. Neben mir die Moderatorin Sabine Hampel. Links die Regisseurin.

Viele haben Interesse gezeigt und wollen sich das Filmchen ansehen.
Hier der Sendetermin:
SWF Fernsehen - Landes Art
Samstag, 26. Sept. 2009, 19.15 Uhr

Kommentare 15

  • Foto-Setterich 15. Oktober 2009, 23:36

    Hallo,

    den Film im Fernsehen habe ich ja leider verpasst. Aber auf Youtube habe ich ihn dann gesehen.

    Nochmals meinen Glückwunsch zu deinem verdienten Medienauftritt. Wirklich schade das er so kurz war, hätte gern mehr gesehen.

    Gruß
    Peter
  • Rainer Rottländer 22. September 2009, 9:31

    Mein Glückwunsch Dieter, die wissen warum sie dich ausgesucht haben, Prima Aufnahme vom Medienrummel.
    LG Rainer
  • Christa D. 21. September 2009, 23:06

    das freut mich sehr für dich! Leider kann ich an dem Tag die Sendung nicht sehen, weil ich unterwegs bin. Vielleicht gibt´s mal ein Video davon... lg Christa
  • my impressions 21. September 2009, 15:29

    Gratuliere, werde es mir anschauen.
    glg monika
  • Anla 21. September 2009, 12:45

    Gratulation....ich wäre auch stolz an Deiner Stelle !
    Gruß Anla
  • Edeltraud Vinckx 21. September 2009, 9:57

    Glückwunsch lieber Dieter. Das ist schon eine aufregende Sache, habe das mal bei meiner Tochter miterleben dürfen.
    Ich habe mir den Termin der Sendung gemerkt und werde mal anschauen.
    lg edeltraud
  • Karl Heinz Rangs 21. September 2009, 9:50

    Klasse Dieter und auch meine Gratulation! Ein ganz besonderes Erlebnis im Leben eines Künstlers. Wieviel Jahre harter Arbeit bedarf es doch dafür...
    LG
    Karl Heinz
  • Ralph Budke 21. September 2009, 9:36

    Hallo Dieter

    "Glückwunsch" da hast Du auch stolz sein.

    Gruß Ralph
  • Mary Sch 21. September 2009, 9:22

    Glückwunsch, kann man den Film mal bestaunen?
    Gruß Mary
  • Werner Bartsch 21. September 2009, 9:14

    und du hattest dein schönstes malerhemd an :-)
    über sowas freut man sich doch, oder ?
    sendetermin ?
    lg. werner
  • tiedau-fotos 21. September 2009, 8:51

    Bekannt aus Film und fernsehen.... kannst stolz sein
    (wann wird der Beitrag gesendet?)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Lichtspielereien 21. September 2009, 7:45

    Wann wird er ausgestrahlt ?
    Durch T-Home könnte ich dann auch gucken.
    Gruß
    Verena
  • Klaus Sanwald 21. September 2009, 7:15

    Gratuliere Dieter,
    ist sicher ein interessanter Film geworden.
    LG Klaus
  • el len 21. September 2009, 6:35

    Wow, das ist ja wirklich toll, so was passiert nicht täglich. Gratuliere zu diesem Medieninteresse sehr! ;-)
    lg ellen
  • De Wolli 21. September 2009, 0:12

    Sicher ein guter Grund, stolz zu sein!
    Nachdem ich auch mal stöbern durfte, darf ich sagen, dass sie ruhig einen Halbstünder hätten drehen können.
    Material gennug wäre vorhanden gewesen!
    LG
    Wolli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz