974 3

Oli Büttner


kostenloses Benutzerkonto, Großkrotzenburg

Sweetheart

Ich habe schon lange kein Bild meines "Lieblingsobjektes" hochgeladen ;-)

Dank meiner neuen Kompakt-Knipse, habe ich zur Zeit mal wieder richtig Lust zum Fotografieren! Klar, dass Finn da auch herhalten mus :-)))

--- Neuer Upload des Bildes von Gestern ---
Habe mir die Anmerkung von KemMdiEkaTze zu Herzen genommen und die Augen noch ein Wenig nachbearbeitet. Danke für den Hinweis. Ich denke auch, so ist es besser :-)

Kommentare 3

  • soap00 22. August 2012, 1:42

    So ist es viel besser. Die Augen sind halt wichtig bei einem Portrait... man schaut halt zuerst dort hin. Man sagt auch, die Augen sind Spiegel der Seele (ist nicht von mir). Ansonsten halte ich es wie dies ein französischer Fotograf gesagt hat.

    Fotografieren ist wie Bogenschiessen: richtig zielen, schnell schiessen, abhauen. Henri Cartier-Bresson

    Dies ist auch von ihm "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

    Und das ist Dir mit Deiner neuen bea gelungen.

    Grüße Mathias
  • KemMdiEkaTze 21. August 2012, 20:26

    Ja so ist der süße Schelm im rechten Licht. ;)

    Sein Grinsen ist klasse.

    Schnitt gefällt mir auch.

    Gruß
    Tobi
  • Karl-Heinz Wagemans 21. August 2012, 19:58

    Ein feines Kinderportrait mit einer schönen Ausstrahlung.
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Kleine Menschen
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37 mm
ISO 100