Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sweet temptations

sweet temptations

655 15

Kommentare 15

  • Jürgen Mölders 24. Januar 2010, 13:48

    So etwas gehört hier einfach nicht rein. Das macht einen ja fix und fertig. Nur sehen, nicht anfassen, erst recht nicht schmecken :-))
    LG Jürgen
  • Elfie W. 23. Januar 2010, 10:39

    eine süsse Verführung schlechthin. Gut, dass es noch morgens ist. Eine sehr gelungene Collage!
    LG Elfie
  • Helge Beckert 22. Januar 2010, 18:26

    ich nehm lieber "dark temptations".
    das ist ein after-shave von AXE und macht nicht dick.
    lg hb.
  • Karl R. H. 18. Januar 2010, 0:18

    eine feine reise .... ;-)))
  • rinnermoser gabi 17. Januar 2010, 11:21

    Herrliche Collage vom süßen Buffett.
    LG Gabi
  • Angela 1711 16. Januar 2010, 17:36

    Wow, das sieht alles sehr lecker aus!
    Eine schone Collage!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gisela57 15. Januar 2010, 23:22

    Und wieder eine tolle Idee, die verschiedenen Köstlichkeiten zu einer Collage zusammenzustellen (ich selbst wäre darauf nicht gekommen). Hier isst das Auge im wahrsten Sinne des Wortes mit. ;-) Da die süßen Verführungen bereits bunt sind bzw. bunt verziert sind, finde ich es sehr gut, dass du einen weißen Rahmen gewählt hast.
    LG, Gisela
  • Reinhardt II 15. Januar 2010, 21:41

    Eine 1A Collage !
    LG Reinhardt
  • Lucia H 15. Januar 2010, 18:08

    lecker - da darf ich gar nicht lange drauf hinschauen - bin auf schokolade wie wild drauf (blos versuche es nicht zu essen - "wegen gewicht"!) schöne collage - lg lucia
  • ritschiie 15. Januar 2010, 9:48

    das macht ein Haufen Arbeit
    sehr schöne Collage
    lg
  • Dagmar Illing 15. Januar 2010, 8:33

    Auf der QM gibt es sicherlich auch einen Fitnessraum, um sich diese süßen Versuchungen wieder abtrainieren zu können ;-)
    Eine schöne Zusammenstellung dieser Köstlichkeiten.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Gisa S. 15. Januar 2010, 7:56

    Das habe ich so auch noch nicht gesehen,ein Wahnsinn!
    Ich hoffe ja,du hast so richtig zugeschlagen.....links oben,die Torte mit den Erdbeeren,ah,ein Traum !
    Ich glaube,ich wäre mit 20 Kilogramm mehr nach Hause gekommen.....so ungefähr :-)))
    LGisa
  • Romy Heinitz 15. Januar 2010, 0:46

    OOOoo wie lecker, ich liebe Schokolade. Bekomme gleich Appetit...
    LG Romy
  • Viviane Vangelista 14. Januar 2010, 23:37

    @Valdy: nein nicht im Hotel, sondern auf der QM
  • Valdy 14. Januar 2010, 23:31

    mmmh lecker!!! war das euer buffet im hotel???

    tolle collage, ich nehm mal n stück von dem kuchen links oben .-))

    gvlg Valdy