Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 14

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

sweet sweet home

stört die LED-Beleuchtung ?..Man(n) muss ja schließlich mit der Zeit gehen !

Kommentare 14

  • bgan 17. Dezember 2012, 20:38

    einfach gut zum Aushalten!! Besonders gefällt mir der Hund, ich hab einen Viszla, der ist sehr ähnlich. Lg Bernadette
  • Andrea Fries 21. November 2012, 19:19

    fast wär ich drauf reingefallen. :-)
    aber du hast beim Hund den Schatten vergessen :-)
    da noch ein bisschen nacharbeiten und die Ilussion wäre perfekt.

    lg Andrea
  • Dieter Fürrutter 14. November 2012, 18:14


    :-)
    Du alter "Trickser" - oder?
    SG
  • Zwen D. 14. November 2012, 17:11

    Hallo Rheinhold,

    Nein, die LED-Beleuchtung ist nicht das was stört.
    Aber ich glaub du erlaubst dir grad einen kleinen Scherz ;)
    Wobei es schon recht lustig ist.

    Gruß
    Ein Abonnent ;)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. November 2012, 12:10

    sehr rustikale Einrichtung, aber für uns verwöhnte Großstädter richtig idyllisch.....empfinde ich jedenfalls
    Gruss Wolfgang
  • Martin Zapf 14. November 2012, 8:13

    Einfach ein geniales Bild!
    Viel zum sehen.
    Den Geruch vom Essen auf dem Herd und der Wäsche die zum trocknenaufgehängt wurde kann mann sich vorstellen.
    Gruss Martin
  • Rainer Switala 13. November 2012, 22:36

    das sieht ja richtig idylisch aus bei dir
    herr und hund können das genießen
    starke bea
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 13. November 2012, 20:49

    Ein Innenraumfoto mit garantiertem Wohlfühleffekt . Das LED- Licht hat seinen Schrecken verloren und macht ein durchaus angenehm warmes Licht, bei dem man sogar die Zeitung lesen kann. Danach würde ich es allerdings ausknipsen und die Petroleumlampe anzünden ! Amali ist das Licht wahrscheinlich Wurscht, ihr scheint auch LED zu gefallen.
    LG von Lothar
  • Jörg Klüber 13. November 2012, 17:31

    Hauptsach' isch, dass des Biegelbier schmeckt!
    :-)))
    LG Jörg
  • Werner Büttner 13. November 2012, 17:26



    ;-))



    lg werner
  • Susanne I. 13. November 2012, 16:43

    das ist ja interessant Dank HDR?...besonders die Wäsche zum trocknen....;-)
    ehrlich gesagt würden mich die LEDs stören, ein Kerze wäre stilecher, wobei zusammen mit dem Bier geht das auch wieder....;-)
    nein im Ernst, ich glaube ich würde bei den Raum wirklich auf gehortete alte Glühbirnen zurückgreifen, mit einer stilechten Lampe....so wie die die da hinten an der wand hängt....
    lg Susanne
  • Wolfth. 13. November 2012, 13:08



    Ich hätte damit absolut kein Problem . . .
    ganz im Gegenteil . . .

    wunderbar!!!

    leider nur eine Montage :-( stimmts Reinhold?


    lg wolfgang
  • Ralf Scholze 13. November 2012, 12:52

    Hallo,

    Deien Küche? Ich lad mich mal für Foodshootings ein ;-)

    lg

    ralf
  • Simbo Deluxe 13. November 2012, 12:30

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....