Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sweet sixteen reload

sweet sixteen reload

444 14

Sanne


Free Mitglied

sweet sixteen reload

das bild lässt mich nicht los :)
musste nochmal rumspielen :)

hier das original

Sweet Sixteen
Sweet Sixteen
Sanne

Kommentare 14

  • Miguel Babo 29. Januar 2008, 9:17

    Ich finde die farbiger Version besser. Dieser ist mir zu Streng weil es passt nicht mit dem "weichen" model. Ich wunder mich ein wenig, dass in dem Alter Sie sich Fotografieren lässt !!!

    Gruß Mig
  • derschneider 3. Dezember 2007, 23:04

    sehr schön natürlich abgelichtet - s/w gefällt mir noch besser
  • Michaela Mertens 10. Oktober 2007, 17:53

    ja ein sehr schönes portrait und ein hübsches model

    lg micha
  • Matthias Kretschmar 8. Oktober 2007, 22:26

    Tolles Portrait, sehr plakativ! Klasse! LG.M.
  • dasAugemachtdasBild 6. Oktober 2007, 20:29

    Ein hübsches Gesicht.
    Vom Bildaufbau hätte ich gerne links in Blickrichtung mehr Platz und rechts weniger, aber das war wahrscheinlich nicht möglich.
    Michael
  • MichaF 5. Oktober 2007, 21:36

    ...gewinnt an Ausdruckskraft und stellt das Portrait noch weiter in den Vordergrund! Traumhaft schöne Augen, die durch den harten Kontrast noch intensiver wirken. Mir gefällts!

    viele grüße
    micha
  • Manfred Schmidt 5. Oktober 2007, 19:45

    S/w war hier sicherlich die richtige Wahl.Mir persönlich sind aber die Kontraste zu hart
    Gruß Manfred
  • Nicole . 5. Oktober 2007, 17:18

    wirklich schön gespielt..
    SW-Fan .. ich tendiere auf jeden Fall zu diesem hier..
    und hübsch ist Sie wirklich !!

    lg Nicole
  • Jörg und Birgit Henze 5. Oktober 2007, 16:47

    wow, echt super stark... das gefällt mir... schön in dem SW....


    LG
    Joerg
  • sternschnoppchen 5. Oktober 2007, 15:33

    super schön und mit die bea ist dir auch gelungen...einfach klasse...

    glg lisa
  • Bernard O 5. Oktober 2007, 10:40

    Wirkt sehr gut in S/W! Spitze!
    LG! Bernard
  • Kirsten 5. Oktober 2007, 10:27

    sw gefällt mir hier sehr gut, dadurch tritt auch links der hintergrund mehr zurück und es passt!
    ein bisschen zu hart geworden vielleicht, dafür find ich die bildaufteilung so sehr gut
    lg
    kirsten
  • Hans Brand 5. Oktober 2007, 10:21

    gefällt mir in s/w auch ganz besonders. Vielleicht sogar noch einen Tick besser. Sehr schön !!!!!

    LG Hans
  • Giulia H. 5. Oktober 2007, 10:09

    klasse ausdruck, gefällt mir richtig gut. auch die färbung, klasse.

    lg, julia

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz