952 10

Polar Stern


kostenloses Benutzerkonto

sweet home



mit



*

*

*

Kommentare 10

  • Martina Brand. 21. Januar 2006, 10:31

    Uih, das sehe ich jetzt erst, das ist total schön. Die Idee!!! Und die Socke :O).....und überhaupt - mir gefällt das wirklich sehr (auch der knappe Schnitt links, finde ich völlig o.k..).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Daniel Wermke 20. Januar 2006, 17:47

    Wow ! Das ist ja wieder genial ! :)
    Das mit der Socke könnte man gut als CD-Cover
    verwursten ... aber zu was für Musik ? *g*

    LG, Daniel
  • Markus Kaegi 20. Januar 2006, 16:46

    hammer cool
  • Clemens T. Ifland 20. Januar 2006, 9:47

    Ich finde es eine absolut klasse Aufnahme, lediglich ihr Gesicht hätte für mein Empfinden komplett drauf sein müssen.

    lg
    Clemens
  • Red Zora 20. Januar 2006, 6:57

    oh wundervoll....frisch aufgehängte socken, vielleicht kommt ja der st. nikolaus nochmals vorbei und füllt sie mit leckeren sachen.....*smile* who knows....!!
  • rwesiak 19. Januar 2006, 21:53

    grossartig, einfach sehr phantasievoll und creativ lg rosi
  • Frank. Fiedler. 19. Januar 2006, 19:15

    Die Zusammenstellung ist ganz toll!! Super schärfe verlauf Links im Bild, ich denke mal mit dem Gesicht das hast du so gewollt. Rechts dieser süße Strumpf :-)).... Das Holz erzeugt eine sehr schöne Atmosphäre! Passt alles...Ich finde ein Richtiges HAMMER Bild von dir!!

    lg Frank
  • Johanna U. 19. Januar 2006, 18:13

    das gefällt mir gut mit dem socken.. ja wie aber schon gesagt wurde, das mit dem gesicht ist äußerst schade.
  • Andreas Graulich 19. Januar 2006, 18:06

    Gefällt mir irgendwie. Schöne Bildidee.
    Schade, dass das Gesicht angeschnitten ist.
    Gruß Andreas
  • FotoPete 19. Januar 2006, 18:06

    wow, sehr coole zusammenstellung! super schärfe, tolle Farben und Motive! das heftig strukturierte Holz erzeugt ne coole stimmung! sehr cool!
    Faschistenschwein oder Freund und Helfer ?
    Faschistenschwein oder Freund und Helfer ?
    FotoPete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz