7.887 6

Bianca Klingelhöfer


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Sweet Heidi =)

That´s my first female Model! =)

Kommentare 6

  • Joachim Ruf 20. April 2005, 1:04

    Ja, gute Pose und die Perspektive gefällt mir auch.
    @ Thomas: Volle Zustimmung bezügl. des Logos.
    @ Bianca : LG Joachim
  • R Zeller 20. April 2005, 0:41

    zur Klarstellung, Foto wurde gemacht von Bianca, also ist Ihr copyright hier angebracht!
  • R Zeller 20. April 2005, 0:37

    nope, dies foto is ned von mir...nur aus meiner kamera, also copyright geht voll in ordnung
  • Tomas Cazador 20. April 2005, 0:32

    @RZeller "Copyright muss rein" ?
    *lach & kopfschuettel*
  • R Zeller 20. April 2005, 0:30

    also das copyright muss heutzutage einfach rein und ich finde das nicht stoerend....
    Kopfhaltung find ich nicht gany optimal getroffen....hals wirkt kurz/nicht vorhanden.
    groesser koennt's schon sein, weil dieses model kann man in jeder bildgroesse vorzeigen :)
  • Tomas Cazador 20. April 2005, 0:25

    Interessantes Bild, gute Pose ...
    ... aber ...
    Warum so klein ?
    Warum das überflüssige Logo ?
    Wegen den "Warum´s" wirkt das Bild letztendlich nicht mehr und wird uninteressant ...
    lg Thomas